Warning: Undefined variable $ID in /home/httpd/vhosts/kulturbrunnen.ch/spettacolo/wp-content/themes/spettacolo/single.php on line 16

Fotos online

Gestern Abend startete Spettacolo, das internationale Strassenkünstlerfestival in Brunnen. Die Vorfreude auf die zweite Ausgabe des Festivals war gross. Die Besucher trotzten dem kühl-nassen Wetter und genossen das stimmungsvolle Festival von der ersten Minute an.

> Zur Foto-Galerie

Brunnen – Der Start in die zweite Ausgabe von Spettacolo war ein voller Erfolg. Mit rund 35 Shows konnte das Festival die Besucher gleich am ersten Tag in seinen Bann ziehen. Zudem zählen auch die rund 20 Essens- und Getränkestände zum Highlight. Die Besucher waren bereits am ersten Abend fasziniert.

Die Besucher trafen bereits vor offiziellem Festivalstart ein und sicherten sich bei den ersten Shows die Plätze in der ersten Reihe. „Die düsende Dora“ durfte ihr Programm somit zum Festivalstart vor grossem Publikum präsentieren. Aber auch Marco Neri sowie die Karibu Kenya Acrobats zeigten ihre Show vor grossem Publikum und das Molotow Brass Orkestar begesiterze mit seinem tollen Musikmix. Auch der Regen konnte die Besucher nicht beeindrucken – kurzerhand genossen sie die Leckereien aus aller Welt unter den Zelten.

Infos: Das Festival läuft noch wie folgt:

Sa, 12.00 – 23.00 Uhr
So, 12.00 – 18.00 Uhr